Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München / Halle / Berlin

07.10.2019

Der Zug hat keine Reservierungen und zwei Wagons weniger als normal. Kenn ich und beklag mich nicht


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

06.10.2019

Ich buche für morgen zweite Klasse Bahn München-Berlin und zurück. Ich habe mich entschlossen, mit den Mitstreiterinnen und Mitstreitern von Extinction Rebellion ein bisschen auf dem Potsdamer Platz in Berlin den Verkehr zu blockieren.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berchtesgaden

26.09.2019

Heute tragen wir unseren Vater und Freund zu Grabe


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

22.09.2019

Abends mit Fahrrad und Bahnticket zum Oktoberfest bzw. „Extinction Rebellion“-Ortsgruppe München


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

20.09.2019

Im Büro stapeln sich nun die Anträge an die Stiftung. In den nächsten Wochen müssen wir entscheiden, wer alles in diesem Jahr die 100.000 Euro für seine Arbeit erhält


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Siegburg

19.09.2019

Es wird ein Scheißnachmittag


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Katwijk / Holland

18.09.2019

Ein freier Tag! Wir fahren mit dem Rad zum Busbahnhof


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Leiden / Holland

17.09.2019

Wir mieten uns Fahrräder. Was sonst! Unsere Tochter studiert hier


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Münster

16.09.2019

Ich fahre durch meine alte Heimat. Bergisches Land


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Köln

15.09.2019

Eine kleine Reise steht an


Displaying results 81 to 90 out of 468