Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

27.06.2017

Wir haben aus diversen Testamenten im vergangenen Jahr für meine Stiftung Vermögen bekommen[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

21.06.2017

Der längste Tag im Jahr![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

20.06.2017

Der SWR fragt, ob ich in eine Talkshow komme[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

16.06.2017

Kohl ist tot[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

15.06.2017

Abends streiten im TV bei Sandra Maischberger die üblichen Verdächtigen über Religion[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Madrid

12.06.2017

Im Reisegepäck nach La Palma[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

10.06.2017

In der Post ein Paket[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

04.06.2017

Etwas nostalgische Gefühle heute[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

31.05.2017

Meine Insel ruft! Pfingsten ruft[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Frankfurt a.M.

25.05.2017

Es ist Christi Himmelfahrt oder schamloser formuliert: Vatertag![mehr]


Einträge 1 bis 10 von 170
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>