Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

28.02.2017

Ich schaue runter in die kleine Schlucht zu Großväterchens Häuschen, versteckt hinterm großen roten Bougainville[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

22.02.2017

Dieses Tagebuch wird offenbar von mehr Menschen gelesen als ich dachte. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Johanniskirchen/Passau

18.02.2017

Bei meinem Freund Rüdiger Dahlke zu Besuch.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

14.02.2017

Valentinstag! Ich habe die obligatorische rote Rose aus Kenia gekauft.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Deutschland

12.02.2017

Steinmeier for President! „Mut“ ist also sein Verkaufsartikel.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Grünwald

10.02.2017

Wieder einmal hat ein langjähriger Freund unserer Arbeit das Zeitliche gesegnet und unsere Arbeit in der Stiftung in seinem Testament bedacht. Das tut gut![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldfing

06.02.2017

Ich weiß nicht, was aus Israel werden soll![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

03.02.2017

Ich habe mir den ganzen Tag frei genommen. In groben Zügen weiß ich, worum es geht. Eine Frau hat mich um Hilfe gebeten.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

02.02.2017

Heute ist Maria Lichtmess. Unser Weihnachtsbaum liegt immer noch im Garten. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Autobahn

01.02.2017

Heute ist es amtlich. Meine alte Dame, mein altes Auto, kommt auf den Autofriedhof.[mehr]


Einträge 1 bis 10 von 134
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>