Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

16.08.2021

Liebe Schwestern und Brüder, ihr kämpft mir zu viel! Ihr habt wohl Angst. Das verstehe ich! [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

05.08.2021

Liebe Schwestern und Brüder, wir haben uns heute, hier und überall, versammelt[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.08.2021

Liebe Schwestern und Brüder, was soll ich euch sagen in diesen aufgewühlten Zeiten[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

29.07.2021

Liebe Schwestern und Brüder, das ist hier keine handelsübliche Anrede, um erst dann zu den wichtigen Dingen zu kommen. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

25.05.2021

Jürgen Fliege bei Punkt.Preradovic[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

16.03.2021

Im Interview mit Flavio von Witzleben[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Weihnachtsbotschaft

25.12.2020

Botschaft für Weihnachten und das neue Jahr 2021[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

15.12.2020

Interview mit Jürgen Fliege beim Online-Kongress United to heal[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

17.11.2020

Aktuelle Interviews mit Jürgen Fliege zum Nachhören[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

05.11.2020

Stand heute: Drei aus meiner größeren Familie durchwandern die Krankheit[mehr]


Einträge 1 bis 10 von 459
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>