Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

24.11.2019

Totensonntag[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

22.11.2019

Keiner von uns weiß, dass in der Frühe mein Thies seinen Bruder verloren hat[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

19.11.2019

Buß- und Bettag[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Emmendingen

15.11.2019

Erklären kann ich es nicht[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Bad Tölz

12.11.2019

Der alljährliche Check-up beim Onkel Doktor[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tutzing

11.11.2019

Da ist das Thema wieder! Meine Stimme![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

02.11.2019

Frühstück beim Vorsitzenden des Stiftungsrats[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.11.2019

Allerheiligen[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München Flughafen / La Palma

09.10.2019

Um 12 Uhr warte ich auf meinen Flug und ahne wie wir alle nicht, dass einer von uns plant, eine Synagogengemeinde zu ermorden[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

08.10.2019

Im Büro muss ich feststellen, dass auch mein Finanzamt diese Tagebücher liest[mehr]


Einträge 1 bis 10 von 398
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>