Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Edinburgh/ Schottland

30.09.2017

Es ist auch eine kleine Reise in die Vergangenheit[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

29.09.2017

Müde und erschöpft zurück[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Meißen

25.09.2017

Das Deutsche Musikfernsehen hat mich überredet, eine zweite Staffel von GLAUBE LIEBE HOFFNUNG aufzunehmen[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

24.09.2017

Ich war und bin ein Fan von Fr. Merkels Satz „Wir schaffen das!“[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

19.09.2017

Trump und Korea![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Niederpöcking

17.09.2017

Ich hatte den Eltern gesagt, dass wir alle nass werden, wenn wir ihr Kind wirklich im See taufen würden[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

13.09.2017

Post, Post, Post![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

12.09.2017

Heiner Geisler ist tot[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

11.09.2017

Ich lausche in die Welt. Aber es passiert nichts[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

07.09.2017

Diese Nacht wird irgendwann im Dorf der Teufel wieder auftauchen[mehr]


Einträge 1 bis 10 von 201
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>