Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Irgendwo in Afrika

30.03.2017

Gegrüßet seist Du, Vater meines Lebens! Hier bin ich![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

28.03.2017

Wir hauen ab![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

25.03.2017

Graf Strachwitz, unser treuer Mann in der Fliegestiftung, hat mich mit anderen in München auf eine Podiumsdiskussion über unseren Umgang mit Flüchtlingen eingeladen.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Aschheim

24.03.2017

Heute bin ich Patient und hüte mich, meine Verantwortung für meine Gesundheit und Heilung anderen anzuvertrauen.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

21.03.2017

Mein Buch ist das! Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Freund Dr. Rüdiger Dahlke mich dabei mit einem Vorwort unterstützt hat.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

16.03.2017

Eigentlich wollte ich heute nach Rostock reisen. Ich wollte Dr. Kuklinski besuchen.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

14.03.2017

Große Freude![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

11.03.2017

Luther, Luther, Luther! Allzu viel ist auch für mich ungesund.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Hamburg

10.03.2017

Heute geht kein Flug nach Berlin. Ich muss ausweichen nach Hamburg. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.03.2017

Es ist irgendwie ein gefühlter Kanarischer Winter. Aber von Afrika kommt in den nächsten Tagen der heiße Calima Wind.[mehr]


Einträge 1 bis 10 von 144
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>