Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

08.03.2019

Irgendwas mit Frauen heute! Weltfrauentag?[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Stuttgart

05.03.2019

Mit unserem Hund am Abend in Stuttgart gelandet[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.03.2019

Drei Monate ohne Termine, ohne Telefon, ohne Stiftung, kein Tagebuch, ohne „Beruf“ gehen zu Ende[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

28.12.2018

Mitten in der Nacht organisieren wir einen Flug von Kuba nach Madrid[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

25.12.2018

Wir feiern ein kleines Weihnachtsfest mit unseren Nachbarn[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

24.12.2018

Das ist für die Spanier hier nicht wichtig. Weihnachten ist deutsch[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

21.12.2018

Der argentinische Doktor der Physik und Heilbeter kommt zum Frühstück[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

19.12.2018

Ich hole Graf Strachwitz vom Flughafen ab. Wir werden ein kleines großes tiefes Festweihnachten gemeinsam feiern[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

12.12.2018

Schlechtes Gewissen wegen der durch den Flug entstandenen Umweltgifte[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

08.12.2018

In aller Herrgottsfrühe fahren wir unser „Nesthäkchen“, die nun keines mehr ist, zum Flughafen[mehr]