Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München Flughafen / La Palma

09.10.2019

Um 12 Uhr warte ich auf meinen Flug und ahne wie wir alle nicht, dass einer von uns plant, eine Synagogengemeinde zu ermorden[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

08.10.2019

Im Büro muss ich feststellen, dass auch mein Finanzamt diese Tagebücher liest[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München / Halle / Berlin

07.10.2019

Der Zug hat keine Reservierungen und zwei Wagons weniger als normal. Kenn ich und beklag mich nicht[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

06.10.2019

Ich buche für morgen zweite Klasse Bahn München-Berlin und zurück. Ich habe mich entschlossen, mit den Mitstreiterinnen und Mitstreitern von Extinction Rebellion ein bisschen auf dem Potsdamer Platz in Berlin den Verkehr zu blockieren. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berchtesgaden

26.09.2019

Heute tragen wir unseren Vater und Freund zu Grabe[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

22.09.2019

Abends mit Fahrrad und Bahnticket zum Oktoberfest bzw. „Extinction Rebellion“-Ortsgruppe München[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

20.09.2019

Im Büro stapeln sich nun die Anträge an die Stiftung. In den nächsten Wochen müssen wir entscheiden, wer alles in diesem Jahr die 100.000 Euro für seine Arbeit erhält[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Siegburg

19.09.2019

Es wird ein Scheißnachmittag[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Katwijk / Holland

18.09.2019

Ein freier Tag! Wir fahren mit dem Rad zum Busbahnhof[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Leiden / Holland

17.09.2019

Wir mieten uns Fahrräder. Was sonst! Unsere Tochter studiert hier[mehr]


Einträge 1 bis 10 von 390
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>