Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Frankfurt

29.02.2016

Ich fliege nach Frankfurt, um mich dort mit den Rayonexleuten zu treffen. Das sind die aus dem Sauerland, die weltweit in der Schwingungsmedizin führen.


Tagebucheintrag

Feldafing am frühen Morgen

21.02.2016

Meine erste Frau hat Geburtstag.


Tagebucheintrag

Feldafing

19.02.2016

Die Flüchtlinge kommen weiter. Kein Wunder, die Kriege nehmen an Gewalt zu. Der Tag, an dem alle Seiten genug haben, ist noch nicht da.


Tagebucheintrag

Feldafing

17.02.2016

Die Post hat sich angehäuft. Und zwischen all den amtlichen Briefen suche ich immer die, die von außen ahnen lassen, dass sie eine Geschichte erzählen wollen.


Tagebucheintrag

Marburg

10.02.2016

Ich hatte der Künstlerin Bettina Hannsz versprochen ihre Bilderausstellung zum Thema Exodus in der Marburger Lutherkirche zu eröffnen. Das wird von La Palma eine verheerende Ökobilanz werden.


Tagebucheintrag

St. Crux de la Palma

08.02.2016

Wie kann man sich in ein fremdes Land und eine fremde Kultur wenigstens etwas integrieren? Indem man seine Feste mitfeiert.


Tagebucheintrag

La Palma

02.02.2016

Maria Lichtmess! Jetzt sind es vierzig Tage her, dass Weihnachten war.


Tagebucheintrag

Flughafen München

27.01.2016

Prof. Heimes von Rayonex fliegt via Frankfurt aus dem Sauerland ein. Wir wollen besprechen, wie wir uns gegenseitig gut sein könnten.


Tagebucheintrag

Feldafing

20.01.2016

Von hier aus kann man quasi nach Wildbad Kreuth schauen. Geht zwar nicht wirklich. Aber ganz Deutschland schaut dahin und ich bin nicht sehr stolz ein zugereister unter den Bayern zu sein.


Tagebucheintrag

München

19.01.2016

Mein Freund Peter Horton fragt an, ob ich einem alten Ehepaar, das sich auf seinen Wegen zwar von der Kirche aber nicht von Gott getrennt hat, den Segen Gottes betend spenden würde. Ich fahre also durch das verschneite München und klingele im sechsten Stock.


Displaying results 441 to 450 out of 468