Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Bootshaus

11.04.2016

Vor fast einem Jahr haben wir in unserem Bootsschuppen am See einen Siebenschläfer gefangen. Und weil der unter Naturschutz steht, haben wir ihn sechs Kilometer entfernt wieder freigelassen.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

07.04.2016

Vier Stunden sitze ich auf dem Zahnarztstuhl!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

06.04.2016

Ich habe unterschrieben. Im Laufe des Jahres werde ich auf einem Verkaufsfernsehsender, Shop 24, dafür werben, religiöse Lieder mit spirituellem und christlichem Inhalt zu hören und zu kaufen, wenn man denn will.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.04.2016

Ist das ein Aprilscherz?


Tagebucheintrag

Irgendwo über Madrid

29.03.2016

Das Flugzeug war bis auf den letzten Platz ausgebucht.


Tagebucheintrag

La Palma

22.03.2016

Terror in Brüssel! Schrecken! Wir zahlen Rechnungen.


Tagebucheintrag

La Palma

16.03.2016

Die Insel ist ein ziemlich erloschener Vulkankrater. Aber die Schwingung, dass etwas aus der Tiefe nach oben will, begleitet mich immer wieder.


Tagebucheintrag

La Palma

10.03.2016

Heute würde mein Lehrer und späterer Freund 83 Jahre, wenn er nicht vor zwei Monaten gestorben wäre.


Tagebucheintrag

La Palma

02.03.2016

Mein Freund und Verleger, Joachim Kamphausen reist an.


Tagebucheintrag

Reise in die Stille

01.03.2016

Ich fliege mit dem Hund auf meine Insel. Und wenn man zusammenfasst, was mich dahin zieht, dann ist das: Frische Luft und innerer Friede.


Displaying results 431 to 440 out of 468