Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Jürgen Fliege, Bad Fallingbostel

18.07.2016

Am Straßenrand bei Soltau kaufen wir von einem Bauern einen Findling.

Jürgen Fliege, Gerolzhofen

17.07.2016

Mein Freund Dr. Christian Schmincke feiert mit seiner traditionellen chinesischen Medizinklinik ein Jubiläum. Sie wird 20 Jahre.

13.07.2016

Im Hamam ahne ich nicht, dass übermorgen das Mutterland aller türkischen Bäder auf den Kopf gestellt wird.

11.07.2016

Ich fahre zu Sabine Linek. Im Wartezimmer ihrer Praxis begrüßen mich wieder ihre Patienten wie einen alten Freund und da und dort auch Heiland.

Jürgen Fliege, Oberambach

10.07.2016

Hier am Starnberger See treffe ich meinen Freund, den freien Philosophen und Theologen Dr. Christoph Quarch, zum gemeinsamen Frühstück.

Jürgen Fliege, Lennestadt

07.07.2016

Ich fahre ins Hochsauerland nach Lennestadt zu den Pyramiden von Rayonex und mein Vater fährt mit.

Jürgen Fliege, Köln

06.07.2016

In einem kleinen Studio zeichnen wir ein paar Talkshows zum Thema Resonanzmedizin auf.

Jürgen Fliege, Köln

05.07.2016

Ich bin definitiv einen Tag zu früh in Köln, um meine TV-Arbeit zu machen. Das Wetter spielt nicht mit. Ich laufe durch die Fußgängerzone, ein älterer Mann erkennt mich,...

Jürgen Fliege, La Palma

19.06.2016

Eine Woche La Palma und regelmäßig Medizin nehmen und ein paar Massagen. Damit fangen wir an.

17.06.2016

Heute vor vielen vielen Jahren war der Aufstand der Arbeiter gegen das DDR-Regime. Da ist als Erinnerung wenig übrig.

Displaying results 401 to 410 out of 468