Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

08.11.2016

Ich bin ins Bett gegangen als Hillary Clinton noch führte. Ich war auch sicher, dass sie gewinnt.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

02.11.2016

Schlechte Nachrichten? Oder ist es eine gute, dass unsere Tochter lebt!?


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.11.2016

Weit von zuhause erlebe ich dieses weltumspannende katholische System. Allerheiligen gibt es auch hier


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, El Jesús, La Palma

31.10.2016

Früher in meiner Schulzeit mussten wir heute in den Reformationsgottesdienst gehen und „Ein feste Burg ist unser Gott“ singen.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

25.10.2016

Es geht wieder los. Für den letzten Schliff an meinem neuen Buch übers Beten – Titel könnte sein: „Beten für Kirchenbefreite!“ – flieg ich in meine private sonnige Stille, La Palma.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

20.10.2016

Steuer ist und bleibt mein Thema.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tutzing

14.10.2016

In meiner Buchhandlung will ich ein Buch bestellen. Willi Winkler: „Luther“.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Gräfelfing

13.10.2016

Prof. Dr. Volker Thieler, ein alter Freund aus TV-Zeiten, hat mich über seine Stiftung eingeladen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

12.10.2016

Wir telefonieren uns die Ohren rot. In diesen Tagen müssen wir entscheiden, welchen PfarrerIn wir in ihren Sozialarbeiten mit unseren 10.000 Euro ausstatten.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

11.10.2016

Mein kleiner Neffe ist ein Geschenk!


Displaying results 371 to 380 out of 468