Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

25.10.2016

Es geht wieder los. Für den letzten Schliff an meinem neuen Buch übers Beten – Titel könnte sein: „Beten für Kirchenbefreite!“ – flieg ich in meine private sonnige Stille, La Palma.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

20.10.2016

Steuer ist und bleibt mein Thema. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tutzing

14.10.2016

In meiner Buchhandlung will ich ein Buch bestellen. Willi Winkler: „Luther“.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Gräfelfing

13.10.2016

Prof. Dr. Volker Thieler, ein alter Freund aus TV-Zeiten, hat mich über seine Stiftung eingeladen[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

12.10.2016

Wir telefonieren uns die Ohren rot. In diesen Tagen müssen wir entscheiden, welchen PfarrerIn wir in ihren Sozialarbeiten mit unseren 10.000 Euro ausstatten.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

11.10.2016

Mein kleiner Neffe ist ein Geschenk![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

03.10.2016

Wieder ein Nationalfeiertag, der nicht den Menschen die Ehre gibt, die diese Nation auf der Straße erkämpft und erbeten hat.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

02.10.2016

Ich war wieder nicht in der Kirche. Dabei war das früher ein großes Fest für mich. Erntedank![mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

29.09.2016

Der Heilige Michael ist heute dran. Jetzt ist es wirklich vorbei mit dem Spätsommer.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

20.09.2016

Ich geh für ein paar Tage auf die Insel. [mehr]