Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldfing

06.02.2017

Ich weiß nicht, was aus Israel werden soll!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

03.02.2017

Ich habe mir den ganzen Tag frei genommen. In groben Zügen weiß ich, worum es geht. Eine Frau hat mich um Hilfe gebeten.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

02.02.2017

Heute ist Maria Lichtmess. Unser Weihnachtsbaum liegt immer noch im Garten.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Autobahn

01.02.2017

Heute ist es amtlich. Meine alte Dame, mein altes Auto, kommt auf den Autofriedhof.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

27.01.2017

Spätestens jetzt muss sich die AfD und Co. schämen, dass es nur so kracht. Heute ist Holocaust-day!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

26.01.2017

Zuerst kommt Koschwitz mit seinem Radiointerview.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

25.01.2017

Was muss ich heute alles erledigen? Musikfernsehtermin in Mitte, Stiftung in Kreuzberg, Tochter Geburtstag in Schöneberg!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

20.01.2017

Ich schaue Fernsehen bis in die Nacht. Oh Gott! Was hält der Trump da für eine Rede!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Bad Wörishofen

18.01.2017

Mein Auto hat die Marke von 380.000 Kilometern überschritten. Und fährt und fährt.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

17.01.2017

Ein harter Nordostwind weht über den eiskalten Starnberger See.


Displaying results 341 to 350 out of 468