Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

11.05.2017

Berlin ist nicht meine Stadt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

10.05.2017

Im Flugzeug nach Berlin sitze ich neben einer schönen fremden Frau


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

07.05.2017

Meine Frau kennt das schon. So manchen Sonntagvormittag schau ich kurz in die TV-Gottesdienste rein


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

03.05.2017

„Sie müssen eine gute Arbeit machen oder einen guten Namen haben“, sagt der Notar in Starnberg


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.05.2017

Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und suche nach meiner bayrischen Lederhose


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

26.04.2017

Schnee im April!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

24.04.2017

Morgen geht’s zurück


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

20.04.2017

Für mich kein Datum mehr, sag ich mir mit Karl Kraus


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

18.04.2017

Heute hat der alte Papst Geburtstag, Benedikt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

16.04.2017

Ostern!


Displaying results 311 to 320 out of 468