Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

24.09.2017

Ich war und bin ein Fan von Fr. Merkels Satz „Wir schaffen das!“


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

19.09.2017

Trump und Korea!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Niederpöcking

17.09.2017

Ich hatte den Eltern gesagt, dass wir alle nass werden, wenn wir ihr Kind wirklich im See taufen würden


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

13.09.2017

Post, Post, Post!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

12.09.2017

Heiner Geisler ist tot


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

11.09.2017

Ich lausche in die Welt. Aber es passiert nichts


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

07.09.2017

Diese Nacht wird irgendwann im Dorf der Teufel wieder auftauchen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

02.09.2017

Um zum großen Umzug der hiesigen Kanarischen Inselbevölkerung zu kommen, muss ich durch den Teufelsbaranco fahren


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.09.2017

Der Herbst beginnt. Wenigstens auf dem Kalender.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

30.08.2017

Heute war ich beim Notar


Displaying results 271 to 280 out of 468