Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

24.10.2017

Mit einem Alptraum begann der Tag


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Herrsching

21.10.2017

Eine private Einladung. Es gibt Kürbissuppe und ein Kompliment


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

17.10.2017

Für heute habe ich meinen ersten Gast auf die Insel geladen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

11.10.2017

Der liebe Gott hat in den nächsten Tagen ein Experiment mit mir vor


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

05.10.2017

Heute stehen die vielen Telefonate an, die ich mit den Pfarrern/Innen führen muss, die für ihre Notfälle in der Gemeinde Hilfe aus der Fliegestiftung beantragt haben


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

03.10.2017

Nationalfeiertag. Wir landen in München mit Air Berlin oder doch Eurowings?


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, St. Andrews/ Schottland

01.10.2017

Wir haben uns für ein paar britische Pfund einen kleinen 500 Fiat gemietet und fahren an der Ostküste Schottlands entlang


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Edinburgh/ Schottland

30.09.2017

Es ist auch eine kleine Reise in die Vergangenheit


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

29.09.2017

Müde und erschöpft zurück


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Meißen

25.09.2017

Das Deutsche Musikfernsehen hat mich überredet, eine zweite Staffel von GLAUBE LIEBE HOFFNUNG aufzunehmen


Displaying results 261 to 270 out of 468