Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Niederpöcking

12.03.2018

Mein Freund, der Philosoph Dr. phil. Christoph Quarch, tagt mit einer Gruppe von klugen Zeit-Lesern im Hotel La Villa


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

07.03.2018

Das Ego-Theater von gestern geht mir durch und durch


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

06.03.2018

Was bin ich nun mit siebzig Jahren?


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

23.02.2018

Meine „Herzenstochter“, meine „Stieftochter“, die an einer lebensverkürzenden seltenen Krankheit leidet, der Friedreich-Ataxie, ist heute in die TV-Sendung „Nachtcafé“ eingeladen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

18.02.2018

Ich bleib noch ein paar Tage


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, St. Crux / La Palma

12.02.2018

Heute gehen wir weiß verkleidet im Kolonialstil des frühen vergangenen Jahrhunderts


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

09.02.2018

Vor ein paar Tagen hat sich ein Mann, Mitte fünfzig, von den Klippen in den Tod gestürzt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

07.02.2018

Bepackt wie ein Esel lande ich auf meiner Insel und werde von Rüdiger Dahlke und seiner Frau abgeholt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

06.02.2018

Eine Menge Post hat sich angesammelt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

02.02.2018

Heute ist die Weihnachtszeit endgültig vorbei


Displaying results 221 to 230 out of 468