Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

27.07.2018

Rupert Graf Strachwitz kommt. Wie schön, dass die Freunde sich von nichts aufhalten lassen, um mich zu besuchen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

21.07.2018

Rüdiger Dahlke meldet sich. Mein Arzt!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

20.07.2018

Ausgerechnet heute haben wir zum Straßenfest zu uns eingeladen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tutzing

16.07.2018

Eine furchtbare Nacht, die keine war


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

15.07.2018

Es hat eine Sekunde gedauert. Wie damals vor 25 Jahren als ich mir von einer Leiter fallend den Fuß brach


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

13.07.2018

Kleine Stiftungssitzung in der Stadt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

08.07.2018

Eine Woche voller Diebstahl kündigt sich an


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

07.07.2018

Rasenmähen, Schwimmbad säubern und vieles andere in meinem Gästehaus (!) “Buen Jesus“


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tutzing

29.06.2018

Jetzt muss nur noch unser Hund sterben, dann beginnt für uns Alte das Leben


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

27.06.2018

„Endröpken“ ist heute.


Displaying results 191 to 200 out of 468