Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.09.2018

Herbstanfang. Im Dorf und in den anliegenden Weilern kochen und braten die Leute


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

22.08.2018

Was muss Trump noch alles anstellen, damit ein paar Leute mehr sagen: Es reicht!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberger See

19.08.2018

Den ganzen Spätsommertag segeln wir über den See. Da bleibt Zeit, um über einen jungen Mann nachzudenken, der mir durch "Zufall" vor die Füße fiel


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

15.08.2018

Frühstück mit Ruediger und seiner Frau Claudia


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

14.08.2018

Heute kommt mein Freund Dr. Ruediger Dahlke vorbei


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

12.08.2018

Gegen Elf muss ich zwei Stunden präsent sein. Eine Medizinerin schreibt ihre Doktorarbeit über meinen Freund Julius Hackethal


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tutzing

08.08.2018

Im Krankenaus lachen sie über mich


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

04.08.2018

Dieselbe Nummer auf dem Handy-Display. Berlin, Bildzeitung


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

03.08.2018

Die Bildzeitung ruft an


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing im Liegen

01.08.2018

Okay! Den August habe ich also liegend erreicht


Displaying results 181 to 190 out of 468