Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Frankfurt

23.06.2019

Die letzten vier Stunden saß eine junge Studentin neben mir auf Platz 3F im Flieger


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

09.06.2019

Manchmal ist der liebe Gott wirklich kitschig unterwegs. Pfingsten, wo alle etwas berauscht sind, ist wohl eines seiner Lieblingsdaten dafür


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

06.06.2019

Eine unserer Töchter malt in der Küche ein Pappschild für die Demonstration morgen. Freitag. Fridays for future!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

01.06.2019

Auf einer Geburtstagsfeier


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

30.05.2019

Himmelfahrt. Während der letzten fünfzig Jahre ist das Fest der Himmelfahrt Christi mir nicht näher gerückt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

26.05.2019

Wahlsonntag! Selten war es für mich so wichtig zur Wahl zu gehen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

23.05.2019

Ich gehöre zu den Millionen von Begeisterten, die auf YouTube das CDU-kritische geniale Machwerk eines Typen aus Wuppertal anschauen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Salzburg

21.05.2019

Es regnet die typischen Salzburger Bindfäden


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

18.05.2019

Apokalypse ist ein hartes Wort


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

09.05.2019

Am Abend meiner Heimkehr nach Deutschland kümmere ich mich noch um die Post. Ich lese wieder einmal den neusten Brief der alten Dame aus den Niederlanden, eine treue Stifterin


Displaying results 111 to 120 out of 468