Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

30.03.2019

Heute werden wir 126 Jahre alt, meine Frau und ich[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

25.03.2019

Eine unserer Töchter fliegt wieder nach Kambodscha[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

18.03.2019

Bin ich Rassist? Ich spüre, dass mich das Schicksal der Menschen in Ostafrika weniger berührt als wenn es in Europa wäre[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Solingen

13.03.2019

Hier war ich fünfzig Jahre nicht[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Köln

12.03.2019

Heute vor 21 Jahren bin ich mit dem Auto schwer verunglückt[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

11.03.2019

Schweres Wochenende liegt hinter mir[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

08.03.2019

Irgendwas mit Frauen heute! Weltfrauentag?[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Stuttgart

05.03.2019

Mit unserem Hund am Abend in Stuttgart gelandet[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.03.2019

Drei Monate ohne Termine, ohne Telefon, ohne Stiftung, kein Tagebuch, ohne „Beruf“ gehen zu Ende[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

28.12.2018

Mitten in der Nacht organisieren wir einen Flug von Kuba nach Madrid[mehr]