Helfen Sie uns?

Onlinespende

Wenn Sie online spenden, werden alle Ihre Daten sicher über SSL verschlüsselt und übertragen. Formular >>

HypoVereinsbank
BIC: HYVEDEMMXXX

BIC: BFSWDE33MUE

Telefonspende

Wählen Sie die Hotline 0900 / 33 900 33 und hören Sie stärkende Worte von Herrn Fliege. Sie spenden automatisch 10 Euro pro Anruf, die über Ihre Telefonrechnung abgebucht werden.

Nachlassspende

Hinterlassen Sie mit Ihrem Testament dauerhafte Spuren: Die Stiftung Fliege setzt im Namen Ihres Vermächtnisses die Arbeit für Notleidende fort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir informieren Sie gern unverbindlich und vertraulich über die verschiedenen Möglichkeiten der Nachlassspende.

Zustiften

Legen Sie Ihr Geld langfristig als Teil des Stiftungsvermögens der Stiftung Fliege an und verewigen Sie Ihre Absicht, Gutes zu tun. Die Erträge aus diesem Vermögen werden ausschließlich zur Erfüllung des Stiftungszwecks eingesetzt. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.

Herr Buse

„Mich beeindruckt, dass die Stiftung Fliege lieber mit einem größeren Betrag Spuren hinterlässt, als mit Kleckerbeträgen nach dem Gießkannenprinzip. Das hilft uns viel mehr, als bei diversen Stellen anzuklopfen. Wir können mehr helfen, müssen uns weniger um organisatorische Dinge kümmern. Diese Bereitschaft, einzelne Projekte so total zu unterstützen, ist großzügig im ursprünglichen Sinne des Wortes. Großartig.“

Heinz Hermann Buse

Diakonisches Werk im Ev.-Luth. Kirchenkreis Oldenburg Stadt