Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Jürgen Fliege, Bad Krozingen

12.12.2016

Mit dem Zug nach Freiburg bzw. Bad Krozingen zu meinem Freund, dem Arzt Walter Packi.

10.12.2016

Seitdem ich in der ARD vor der Tagesschau auf die erstaunliche Geschichte von Bioresonanz hingewiesen habe, kommen viele Mails

07.12.2016

Komisch! In diesem Monat schau ich so oft nach hinten.

05.12.2016

Meine Großmutter seligen Angedenkens hätte heute Geburtstag.

04.12.2016

Ich habe vergessen, einen Kirchblütenzweig aus dem Garten zu holen und ihn in die Vase zu stellen. St. Barbara!

Jürgen Fliege, Niederpöcking

30.11.2016

Heute sitzt der Stiftungsrat zusammen und wir legen den Kurs für die nächsten Monate fest.

24.11.2016

Die letzten Vorbereitungen für unser „Stiftungsfest“, auf dem wir die diesjährigen Empfänger unserer Spendengelder eingeladen haben.

17.11.2016

Ich schlafe keine Nacht. Der Schmerz im Rücken und der Ischias wollen, dass ich wach bleibe.

10.11.2016

Ich lese viel in meinem Lutherbuch von Willi Winkler. Heute hat Luther Geburtstag. Wahrscheinlich! Sicher ist da gar nichts.

09.11.2016

Der heutige Tag ist für mich immer ein besonderer. Soll ich schreiben, er ist ein heiliger Tag? Heute fühl ich, dass ich ein Deutscher bin.

Displaying results 361 to 370 out of 468