Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Starnberg

14.03.2017

Große Freude!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

11.03.2017

Luther, Luther, Luther! Allzu viel ist auch für mich ungesund.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Hamburg

10.03.2017

Heute geht kein Flug nach Berlin. Ich muss ausweichen nach Hamburg.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.03.2017

Es ist irgendwie ein gefühlter Kanarischer Winter. Aber von Afrika kommt in den nächsten Tagen der heiße Calima Wind.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

28.02.2017

Ich schaue runter in die kleine Schlucht zu Großväterchens Häuschen, versteckt hinterm großen roten Bougainville


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

22.02.2017

Dieses Tagebuch wird offenbar von mehr Menschen gelesen als ich dachte.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Johanniskirchen/Passau

18.02.2017

Bei meinem Freund Rüdiger Dahlke zu Besuch.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

14.02.2017

Valentinstag! Ich habe die obligatorische rote Rose aus Kenia gekauft.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Deutschland

12.02.2017

Steinmeier for President! „Mut“ ist also sein Verkaufsartikel.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Grünwald

10.02.2017

Wieder einmal hat ein langjähriger Freund unserer Arbeit das Zeitliche gesegnet und unsere Arbeit in der Stiftung in seinem Testament bedacht. Das tut gut!


Displaying results 331 to 340 out of 468