Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

20.06.2017

Der SWR fragt, ob ich in eine Talkshow komme


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

16.06.2017

Kohl ist tot


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

15.06.2017

Abends streiten im TV bei Sandra Maischberger die üblichen Verdächtigen über Religion


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Madrid

12.06.2017

Im Reisegepäck nach La Palma


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

10.06.2017

In der Post ein Paket


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

04.06.2017

Etwas nostalgische Gefühle heute


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

31.05.2017

Meine Insel ruft! Pfingsten ruft


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Frankfurt a.M.

25.05.2017

Es ist Christi Himmelfahrt oder schamloser formuliert: Vatertag!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

23.05.2017

Mit Theresia Reitsamer sitze ich bei uns im Garten


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Gräfelfing

18.05.2017

Eine Frau bittet mich, ihr dabei zu helfen, eine Betreuungsvollmacht auf ihren Sohn aufzusetzen


Displaying results 301 to 310 out of 468