Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

29.09.2016

Der Heilige Michael ist heute dran. Jetzt ist es wirklich vorbei mit dem Spätsommer.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

20.09.2016

Ich geh für ein paar Tage auf die Insel. [mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Neuenhoven

15.09.2016

Immer noch September, immer noch Familienmonat.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Köln

14.09.2016

Unser VW-Bus fährt wie ein VW, er läuft und läuft und läuft. Wir sind rechtzeitig in Köln zum Geburtstag meiner Tochter.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Berlin

13.09.2016

Wir ziehen um. Alles passt in unseren VW Bus. Eines unserer Kinder geht nach Berlin, wo es wohl cooler ist als in Bayern.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

11.09.2016

Ich lese "Geronimo". Das neue Buch von Leon de Winter.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

09.09.2016

Heute starb Jörg Zink. Muss ich erklären, wer das war und ist? Ich spüre meine Trauer aufsteigen. Er war mir ein ganz ganz Großer.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Deutschland

05.09.2016

Vor einem Jahr war ich auf La Palma, als Merkel den mehr oder minder einsamen Entschluss traf, flüchtende Syrer in unser Land zu lassen. Ich stimme ihr bis heute zu.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.09.2016

Das Büro macht Ferien. Und ich öffne in dieser Zeit keine Post. Vier Wochen lang. Ein Sabbat-Monat. Wahrscheinlich wird es ein Monat für die Familie.[mehr]


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

24.08.2016

Die ARD informiert, dass Walter Scheel gestorben ist. Ich verneige mich.[mehr]