Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

23.08.2017

Drei Wochen!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Stuttgart

22.08.2017

Auf der Fahrt nach Stuttgart fällt mir ein, dass Edzard Reuter, der frühere Mercedes Chef, in Istanbul groß geworden ist


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Herrsching

21.08.2017

Im fernen Nigeria ist die Mutter einer jungen Migrantin gestorben


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

17.08.2017

Ein furchtbarer Tag, der die Weisheit von gestern Abend erst noch buchstabieren lernen muss


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

15.08.2017

Urlaub und Mariä Himmelfahrt!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

08.08.2017

Ich bin in den Charts!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

06.08.2017

In München habe ich bei einem alten Mann eine alte Glocke gekauft


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Andechs

04.08.2017

Das also ist Bayerns heiliger Boden!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

31.07.2017

Wieder einmal stehe ich auf einem alten fast vergessenen und verwunschenen jüdischen Friedhof


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

31.07.2017

Es ist ein langes Taufgespräch


Displaying results 281 to 290 out of 468