Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

15.04.2018

Der Hund schlägt an


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Velden/Wörthersee

13.04.2018

Es ist Mittag geworden. Mein Termin liegt hinter mir


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

10.04.2018

In aller Morgenfrühe zum Flughafen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

06.04.2018

Jetzt bin ich für ein paar Tage mit meiner mittlerweile „berühmten“ Stieftochter alleine


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München Flughafen

02.04.2018

Zweiter Ostertag


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.04.2018

Ostern


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

30.03.2018

Es gibt Geburtstagstorte


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

27.03.2018

Der vorösterliche Sturm im Büro bleibt aus


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

25.03.2018

Ich hoffe mit meinem magischen Rest in mir auf einen vom katholischen Priester in La Palma gesegneten Palmenzweig


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Schweiz

13.03.2018

Abtauchen! Für eine Woche in der Passionszeit sich in die Stille zurückziehen


Displaying results 211 to 220 out of 468