Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Niederpöcking

05.11.2018

Die Fliegestiftung hat alle zwölf Preisträger an den Starnberger See geladen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Duisburg

03.11.2018

Mein alter Freund Thies (bürgerlich: Pfr. i.R. Dr. Heinz Jürgen Thiesbonenkamp) feiert seinen siebzigsten Geburtstag


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Heidelberg

02.11.2018

Abends sitze ich an der Heiliggeistkirche in einem Gasthaus und wundere mich, wie die Zeit stehengeblieben ist


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.11.2018

Was hat Bayern mit der Hälfte der Republik noch gemeinsam: Allerheiligen!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

31.10.2018

Ich bin kein guter Lutheraner


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

24.10.2018

Ich zieh mir offenbar zu viele Nachrichten rein


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

19.10.2018

Die Gebete und Gedanken, Gespräche und Begegnungen drehen sich heute um die anstehende Krebsoperation einer Mitarbeiterin


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

17.10.2018

Ich sitze am Flughafen und erwarte meine Frau und den Hund


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

14.10.2018

Ich habe Briefwahl gemacht


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

12.10.2018

Ich mache mich ein paar Tage früher auf den Weg in den Süden


Displaying results 161 to 170 out of 468