Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

21.01.2020

Davos! Greta versus Trump


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

14.01.2020

Johanna kommt für ein paar Tage, meine Tochter


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

10.01.2020

Eines unserer Kinder meint es ernst mit dem Klimaschutz und ist den langen Weg mit dem Schiff zu uns gereist


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

08.01.2020

In Teheran ist ein Flugzeug abgestürzt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

07.01.2020

Thomas Doell kommt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

06.01.2020

Spanische Weihnachten!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

04.01.2020

Während Trump einen iranischen General töten lässt und die Welt den Atem anhält, träume ich von der Permakultur


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

03.01.2020

Einführung in die Permakultur


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

01.01.2020

Ein gewaltiges Feuerwerk, fast vor unserer Haustür am See lässt mich aufwachen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

24.12.2019

Weihnachten


Displaying results 51 to 60 out of 468