Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

07.08.2020

Warum sagt man uns aus Berlin oder München nicht klar, wie die Lage in Coronazeiten unbestritten ist: Das Virus wird bei uns bleiben.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

03.08.2020

Wenn man meine Beiträge der letzten Monate hier liest, dann bin ich also ein Volksschädling, ein „Coronaleugner“!


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

02.06.2020

Gedanken zu Corona: Teil 8 - Und was ist mit unserer Mutter Kirche?


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.06.2020

Gedanken zu Corona - Teil 7: Was denn dann? Was sollen wir tun?


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

31.05.2020

Gedanken zu Corona - Teil 6: Zur Sache


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

30.05.2020

Gedanken zu Corona - Teil 5: Die Würde des Menschen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

29.05.2020

Gedanken zu Corona - Teil 4: Die Rolle der Medien


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

27.05.2020

Gedanken zu Corona: Teil 3: Die Opfer der Konsum-Religionen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

25.05.2020

Gedanken zu Corona - Teil 2: Halbgötter in Weiß


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

24.05.2020

Gedanken zu Corona - Teil 1: Der verborgene Gott


Displaying results 31 to 40 out of 468