Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

02.11.2020

Ich bleibe in der Stille und lausche


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

01.11.2020

Erinnerungsprotokoll zum 1.11.20, 16 Uhr, Theresienwiese. Querdenkerdemo.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

31.10.2020

Unruhig wegen morgen. Ich spüre, da rollt was auf mich zu


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

15.10.2020

Seit Tagen und Wochen kommen jetzt die Anfragen, irgendwo in unserem Land zu predigen


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Tirol

14.10.2020

Ich besuche Theresia, meine alte Freundin, die mit ihrer Familie seit hunderten von Jahren das Theresienöl bewahrt.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Grainau

24.09.2020

Im Büro trudeln die letzten Anträge für die Stiftungsgelder für dieses Jahr ein


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

16.09.2020

Ein paar Nächte und Tage, und hunderttausende Klicks auf meine „Predigt“ weiter sehe ich ja nicht nur die Saat, die da gerade hundertfältig aufgeht


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

14.09.2020

Ich bin sehr besorgt über das gesellschaftliche Klima in unserem Land


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, München

15.08.2020

Ich lese Hilferufe an die Stiftung


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

10.08.2020

Es gibt Nächte, in denen ich keinen Schlaf finde. „Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht“.


Displaying results 21 to 30 out of 468