Tagebuch

Hier im Tagebuch notiere ich, Jürgen Fliege, ein paar Dinge, die mich gerade beschäftigen. Das können Gedanken und Kommentare sein oder auch Aktivitäten. Wir vergessen so schnell, dabei hat es jeder Tag verdient in das Museum unserer Seele zu wandern.

Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

05.08.2021

Liebe Schwestern und Brüder, wir haben uns heute, hier und überall, versammelt


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

01.08.2021

Liebe Schwestern und Brüder, was soll ich euch sagen in diesen aufgewühlten Zeiten


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, La Palma

29.07.2021

Liebe Schwestern und Brüder, das ist hier keine handelsübliche Anrede, um erst dann zu den wichtigen Dingen zu kommen.


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

25.05.2021

Jürgen Fliege bei Punkt.Preradovic


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

16.03.2021

Im Interview mit Flavio von Witzleben


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Weihnachtsbotschaft

25.12.2020

Botschaft für Weihnachten und das neue Jahr 2021


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

15.12.2020

Interview mit Jürgen Fliege beim Online-Kongress United to heal


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Online

17.11.2020

Aktuelle Interviews mit Jürgen Fliege zum Nachhören


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

05.11.2020

Stand heute: Drei aus meiner größeren Familie durchwandern die Krankheit


Tagebucheintrag

Jürgen Fliege, Feldafing

03.11.2020

Bin verabredet mit einem Amtskollegen, der wegen eines regierungskritischen Interviews von seinen kirchlichen Vorgesetzten in den Krankenstand gedrängt („überrollt“, sagt er) wurde


Displaying results 11 to 20 out of 468