29.02.2016 Tagebucheintrag

Frankfurt

Ich fliege nach Frankfurt, um mich dort mit den Rayonexleuten zu treffen. Das sind die aus dem Sauerland, die weltweit in der Schwingungsmedizin führen. Da hatte eben ein Tüftler aus dem Sauerland, also aus meiner Nachbarschaft und daher die innere Nähe, Paul Schmidt, vor ein paar Jahrzehnten eine Art Radiogerät erfunden, dass keine Musik sendet, sondern je nach Einstellung Wellen und Schwingungen in den Körper sendet, der mit seinen Organen ein wenig aus dem Rhythmus gekommen ist. Das ist nun lange her und Paul Schmidt ist längst verstorben. Und die Rayonexleute werden den Kopf schütteln, wenn sie das vom Radiogerät hier lesen. Aber mein Job ist es eben immer gewesen, die komplizierten Dinge so vereinfacht zu erklären, dass es jeder versteht. Ein Radio mit einer besonderen beruhigenden und heilsamen Welle für jedes Organ. Vielleicht können die Leute aus dem Sauerland mich brauchen, von diesem Paul Schmidt und seiner Entdeckung zu erzählen. Wir beschließen eine Kampagne, für das Heft „Lebens(t)räume“, im Internet und wenn es geht auch im Fernsehen.